Verfasst von: bart21 | September 17, 2008

andreas feininger

Heute waren wir mal wieder mit dem Kunst LK im Focke Museum Bremen unterwegs und haben uns dort die Andreas Feininger -That´s fotographie- Ausstellung angesehen, diese Bilder haben mich dabei am meisten beeindruckt…(google)

 

beliebtes, immer wiederkehrendes motiv waren die Gitter… Feininger machte wenig schnappschüsse, er suchte sehr lange für ein geeignetes Motiv:

elevated-rail-and-streetcar-in-new-york-times

elevated-rail-and-streetcar-in-new-york-times

Advertisements

Responses

  1. Echt beeindruckend – ich will es auch unbedingt nochmal zur Ausstellung schaffen!!! Gruß, nordfischbaby


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: