Verfasst von: bart21 | Juni 26, 2009

Born To Amuse, To Inspire, To Delight Here One Day Gone One Night

Michael Jackson early years

Ein Mensch ist von uns gegangen von dem ich hoffte er würde ewig leben  Michael Jackson vielen auch bekannt als der eizig wahre „King of Pop“

Er war es der mich auf Schritt und Tritt  in meinem Leben begleitete schon im zarten Alter von zwei Jahren begann mein Leben mit ihm an meiner Seite. Das einzige was sich damals durch die Plattendreher drehte waren Scheiben von Michael Jackson allen vorran „Thriller“ und „Bad“, er war es der mir  durch seine Musik oft genug in schweren Stunden Kraft gab durch seine Texte und seine Musik und seine Art, dass zu machen um die Menschen um ihn glücklich zu machen, gab mir oft genug Kraft und Willen und allenvorran Inspiration. Er hatte es geschafft die Welt zu einem besseren Ort zu machen und damit verdient er sich den größten Respekt dem ich einer Person je zugesprochen habe. Er schaffte es andere Menschen auf eine Weise glücklich zu machen wie kaum ein anderer. Das größte Herz das eine Person haben kann.

chidren show me in their playfull smiles the devine in everyone.

These children are areminder of the preciousness of all life especially young lives untouched by hatred prejudice and greed.

Now when the World is so confused and it´s problems so complicated we need our children more than ever.

The mission of Heal the World, my mission is healing pure and simple.

To heal the world we must start by healing our children.Being with them connects us to the deep wisdom of life.

This simple goodness shines straight from their hearts.We have to heal our wounded planet. I wrote this song for everyone in our  world.

In an effort to help bring global harmony.

Mit seinem Talent die Musik in Poesie zu verwandeln diente er und dient er immer noch als  Inspirationsquellen unserer Zeit, für viele Künstler auf der ganzen Welt.

Doch dann traf es mich wie ein Schock ich öffnete an diesem Abend mein email- Fach und da stand es die Schreckensnachricht Michael Jackson TOT vor kurzem erst unterhielt ich mich angeregt über das Leben und den Lebensweg der King of  Pop und dessen Stellenwert in meinem Leben und dem meines Geprächspartners.

Langsam noch ganz benommen ging ich die Treppe runter und dachte mir meine Schwester muss es hören sofort,  ich rief sie leise aus dem Schlaf als ich dann sagte das MJ tot sei, kam es zu einem stillen Moment wir beide konnten es einfach nicht glauben eine Person die uns beide unser ganzes Leben lang begleitet hat, dessen Musik immer noch tagtäglich durch unsere Kopfhörer schallt war plötzlich nicht mehr da. Bilder flimmerten vor unseren Augen der erste „Moonwalk“das weltbekannte Thriller Album und die Millionen Menschen die zu seinen Konzerten pilgerten feuerzeuge  emporhielten und seine Texte mitsangen. Menschen reihenweise in Onmacht fallend die daraufhin weggetragen  werden all diese Bilder liefen in diesem Moment vor meinem inneren Auge auf und ab. Erinnerungen die ich nie vergessen werde.

I´ll never let you part for you always in my heart.

Nun ist er an einem besseren Ort weg von Stress und Anschuldigungen die immer mehr zu einer physischen Labilität führten.In einem Alter in dem Kinder normalerweise spielen toben und spaß haben sollten hatte er und seine Brüder Aufgaben zu erfüllen die kaum zu erfüllen waren und doch schaffte er es, den harten Ansprüchen der Eltern gerecht zu werden.  Die Kindheit war immer wieder zweitrangig immer ging es um das singen und tanzen manchmal zwang man es dazu aber ich lernte es lieben. Oft kamen wir ohne Abendesssen ins Bett.  Und jetzt?, weg von alle dem zu einem  Ort des Friedens den Ort den er sich zu seinem Lebzeiten immer wieder schaffen wollte um auch uns daran Teil zu haben tat er alles was in seiner Macht stand um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Ein Mensch Ein Engel der King of Pop egal wie kontrovers er war er hat für die Menschheit soviel getan wie kaum ein anderer er war Inspirationsquelle von millionen von Menschen und Künstlern auf der ganzen Welt.

…Und für mich der Grund warum ich die Musik so sehr liebe.

Like A Comet
Blazing ‚Cross The Evening Sky
Gone Too Soon

Like A Rainbow
Fading In The Twinkling Of An Eye
Gone Too Soon

Ich denke gerade dieser Text repäsentiert vorallem die Gefühle die er durch seine Texte immer wieder an uns weitergeben will , etwas so schönes was man niemals verlieren will und immer bei sich haben will, es einfangen will um es auch mit anderen Menschen teilen zu können und sein Leben und das Leben der anderen mit dieser  Musik zu bereichern.

Unsere Aufgabe is es nun die Musik für andere zu erhalten, damit  diese Gefühle auch über  weitere Generationen erhalten bleiben können und auch sie die Möglichkeit haben den King of Pop auf ihre Weise mitzuerleben

Du wirst in unserem Herzen immer einen Platz haben, nicht nur in meinem sondern in dem vieler Menschen auf dieser Welt.
GOD BLESS YOU!

Always and forever the „King of Pop“ R.I.P.  (1958-2009)

Born To Amuse, To Inspire, To Delight
Here One Day
Gone One Night

Like A Sunset
Dying With The Rising Of The Moon
Gone Too Soon

„It´s amazing that you can accept a dog in your house  but you can´t accept someone because of their race their colour or their religion.“


Responses

  1. wow, sehr toll geschrieben. sehr emotional und mitfühlend…

    R.I.P
    Michael Jackson

  2. diesen kommentar kannst du wieder löschen,wenn er dir nciht gefällt, weil er ein link zu einem bericht auf meinem blog enthält

  3. Dieser Artikel ist wirklich sehr schön geschrieben. Ich habe deine Zeilen genossen, danke dafür!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: