Verfasst von: bart21 | Juli 11, 2009

Michael Jackson tribute day „Light up your face with gladness hide every trace of sadness“

Sich loszureißen ist oft schwer,derKing of Pop ist nun endgültig von uns. es ist 18:20 seit über 4 Stunden laufen Lieder auf und ab. Mtv ist jetzt wieder an der Reihe Musik den ganzen Tag. Tränen laufen wie bei  den stärksten Gewitterstürmen. Ich laufe hier umher und versuche mich dem ganzen krampfhaft zu entziehen um an einen anderen Tag zu denken. Doch schon den ganzen Tag lang geistert Michael durch die Medien und durch meinen Kopf  und meine Traumwelt. Ich kann es immer noch kaum fassen. Dort sind sie wieder die Bilder der Motown Years, der erste Moonwalk und das letzte Cover des Ok magazines lassen dieTrauer in mir aufsteigen. diese extreme Sensationsgier aller Medien zeigt sich selbst bei einem tragischen Tag wie der heutige und ich versuche mich wieder krampfhaft dem ganzen zu entziehen.  

 

100.000 Trauergäste im Staples Center auf der Bühne auf der er sich zuletzt so lebendig gefühlt hatte, jetzt die letzte Träne rollt. Nun flimmert Ghost über meinen Fernseher, welch Ironie Are you scared yet ?

Immer wieder versuche ich mir die Simpsons anzuschauen um mir in dieser Zeit noch ein letztes Lachen zu entfesseln. Neben mir liegen  Dangerous und Historyund durch meine Playstation rattert gerade die Bucharest DVD diese Energie diese Begeisterung  in seinen Augen nur ein bloßer Augenaufschlag  alle Menschen in Extase brachte. You rock my World and will always do.

 

Naturlich kann man alle Texte auswendig, schon seit Tagen schallt es durch meine Wohnung. Die Menschen sind gepackt und können nicht von ihm lassen: Leute brechen zusammen Trauer und Trännenübernehmen das Programm. Gänsehaut läuft über meinen Körper.Millionen Menschen stehen an der Straßenseite, Berlin Köln London Kerzen brennen überall.Menschen erheben ihre Stimmen. singen seine Lieder.

 

Kobe Bryant:

He knows exactly what he has to do to be successfull everything was planed just to make people around him happy and to make himself a great artist and person. He told me that it is ok to be different  we just lost an absolute brilliant mind of a genius and a God of music.

Music as a tool to create harmony:

What he has done to the world and to everybody who listened to his music was enormous. Benommen sitz ich hier die Bilder werden nicht abreißen. Fans have been gattering around the O2 Arena in Londonto pay tribute to the King. A massive lost for the Music History and beyond.

He was able to bring people together to create global harmony to create a stage everybody understands „The Music“

He was very Child-like and innocent and when he comes on stage he´s a different person with his passion and power : Menschen werden gepackt von dieser Energie Tränen laufen runter  Menschen werden weggetragen Tranen laufen Tränen der Freude ein Teil zu sein des Mythos um den King of Pop.

Teddy Riley:

He made my dreams come true and even other peoples dreams come true. He once said that it is good to settle for nothing less than greatness and we´re gonna miss that greatness. Er sprach Menschen aller Kulturen an er gab uns die Möglichkeit anders zu denken über uns und unsere Umwelt.

Keine Bewegung im Staples Center Dunkelheit ganz anders als die sonst so energiegeladene Art des Kings. He´s the reason why i love music  the way i do. We know that his legacy lives on forever. God Bless you R.I.P. The King

You and I must make a pact, we must bring salvation back
Where there is love, I’ll be there

I’ll reach out my hand to you, I’ll have faith in all you do
Just call my name and I’ll be there

I’ll be there to comfort you,
Build my world of dreams around you, I’m so glad that I found you
I’ll be there with a love that’s strong
I’ll be your strength, I’ll keep holding on

Let me fill your heart with joy and laughter
Togetherness, well that’s all I’m after
Whenever you need me, I’ll be there
I’ll be there to protect you, with an unselfish love that respects you
Just call my name and I’ll be there

If you should ever find someone new, I know he’d better be good to you
‚Cause if he doesn’t, I’ll be there
Don’t you know, baby, yeah yeah
I’ll be there, I’ll be there, just call my name, I’ll be there

(Just look over your shoulders, honey )

I’ll be there, I’ll be there, whenever you need me, I’ll be there
Don’t you know, baby, yeah yeah

I’ll be there, I’ll be there, just call my name, I’ll be there…

Weltstars und engste Freunde singen um ihm zu gedenken zu ihren Füßen und vor tausenden  trauernden und paralisierten Fans. We never said goodbye even though there was pain you must realize  that you are released now and always remenber we will be there for you. Er war immer so lebendig und voller Energie.

He was the biggest star on earth.

Unser großer glitzernder Stern ist aus unseren Fingern geglitten wir hatten ihn und wir wussten nicht wer er wirklich war. Wir sind mit ihm gegangen er hat uns alles gegeben was er konnte und verlangte doch so wenig von uns. We are teh people we are one nation no divide no prejudice and racism. We are the world we are one nation.

Wir sind zwar viele aber jeder von uns ist  alleine mit seiner Trauer.

 

He represented love passion and power simply everything we need to archive to make the world a better place for children andchildrens children in our world and he helped us like no other. The creator, the guide we all walked beside.

Die Freude in seiner Seele die aus seinem Herzen strahlte und alser den Mund aufmachte. Er sang mit einer Leidenschaft und Trauer und Energie eines alterneden gezeichneten Menschen. Dabei war er zu diesem Zeitpunkt erst 10 Jahre alt. Vom ersten Beat von Billy Jean bis zu seinen Hutspielen wurde ich gepackt von ihm und loszulassen kann ich mir niemals vorstellen.

So sehr wir uns wünschen, dass wir ihn nicht verloren haben, so sehr weiß ich das Gott gut ist und das Gott ihn noch mehr braucht als wir.

I´ve never dreamed of letting you go forever. Yousaid you would be the light in all of us, the guide for everyone in our world. He led the way to create peace and harmony.

No more lying friends
Wanting tragic ends
Though they do pretend
They won’t go when I go

All those bleeding hearts
With sorrows to impart
Were right here from the start
And they won’t go when I go

And I’ll go where I’ve longed
To go so long
Away from tears

Gone from painful cries
Away from saddened eyes
Along with him I’ll bide
Because they won’t go when I go

Big men feeling small
Weak ones standing tall
I will watch them fall
They won’t go when I go

[ Find more Lyrics on http://www.mp3lyrics.org/Lal2 ]
And I’ll go where I’ve longed
To go so long
Away from tears

Unclean minds mislead the pure
The innocent will leave for sure
For them there is a resting place
People sinning just for fun
They will never see the sun
For they can never show their faces
There ain’t no room for
the hopeless sinner
Who will take more
than he will give
He ain’t hardly gonna give

The greed of man will be
Far away from me
And my soul will be free
They won’t go when I go

Since my soul conceived
All that I believe
The kingdom I will see
‚Cause they won’t go when I go

When I go
Where I’ll go
No one can keep me
From my destiny.

 

Er hat abseits der Bühne genauso viel getan wie auch auf der Bühne, er hat so lange so vielfür uns getan das er auf unterschiedlichste Weise für  uns, in uns erhalten bleiben wird.

Er öffnete uns so viele Türen er gab uns alles was er konnte und uns die Möglichkeit so zu leben wie wir es heute tun.

Welche Reise Michael Jackson verbracht hat  muss man verstehen um verstehen zu können warum wir heute so trauern. “ He never stopped dreaming“. Weil er keine Grenzen akzeptiert hatte, hat er die Welt geöffnet den stählernen Vorhang des Rassismus herunter gerissen. Er hat es geschafft die Welt einander näher zu bringen  mit seiner Musik. Er hat uns gelehrt Seite an Seite zu stehen, es geht um die Botschaft nicht um seine Narben, er hat seine Zweifler mit der einzigen Wahrheit „bestrafft“.

“ There was nothing strange about Michael, the only strange thing was the world he had to deal with“

Er ist damit fertig geworden. Danke! das du immer weiter gemacht hast  all das was du getan hast um uns allen eine bessere Welt zu hinterlassen. Danke!, dass du niemals an dir gezweifelt hast.

„There is nothing that can´t be done if you raise the voice as one“

Brooke Shields:

We were forced to be adults from the very first beginning, but when we were together we always smiled, he had the purest and loveliest smile of all.

Für die Außenwelt war  Mj ein Genie, er hatte etwas reines etwas unschuldiges seine Wahrheit in seinem Herzen zu sehen.

Lyrics:

Smile though your heart is aching
Smile even though its breaking
When there are clouds in the sky, you’ll get by
If you smile with your fear and sorrow
Smile and maybe tomorrow
You’ll find that life is still worthwhile

If you just
Light up your face with gladness
Hide every trace of sadness
Although a tear may be ever so near
That’s the time you must keep on trying
Smile, what’s the use of crying?
You’ll find that life is still worthwhile

If you just
Smile though your heart is aching
Smile even though its breaking
When there are clouds in the sky, you’ll get by
If you smile through your fear and sorrow
Smile and maybe tomorrow
You’ll find that life is still worthwhile
If you just smile

that’s the time you must keep on trying
Smile, what’s the use of crying?
You’ll find that life is still worthwhile
If you just smile.

 

Wenn du schon nicht der tollste Baum auf dem höchsten Berg  der Welt sein kann sondern nur ein kleiner Busch dan sei zumindest der schönste und tollste Busch von allen.

 

he created so many things so many good and great moments that made us smile FOREVER. Thank you for the smiles you placed in our hearts.

 

From the moment on Paris started speaking with her angel like voice the whole world started crying.

It was arkward for me hearing someonecalligthe King Daddy with such passion, love  and overcomming sadness straight from her heart.

 

„I´m alive and here forever“    R.I.P. The King The greatest ever


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: