Verfasst von: bart21 | Februar 3, 2010

Boyce Avenue…Live in (???)

Im Moment meine absolute Lieblingsband, die ich erst letztes Jahr zufällig beim täglichen surfen auf „Youtube“ entdeckte. Es war interessant einen uns allseitsbekannten Chart-Hit in einer anderen Interpretation zu hören. Das Bruder-Trio besticht durch harmonische Stimmen welche durch unterschiedliche Instrumente abgerundet werden und das ganze somit zu einem ganz neuen Erlebnis werden lassen.

Lieder die einem vorher nicht gefielen (oder wahlweise schon zu oft gehört) werden nun rauf und runter gespielt. Wunderbare Musik zum entspannen denn jeder doch so harte Track wirkt durch die Akkustik- Bearbeitung fast wie neu und öffnet einem ganz andere Wahrnehmungen eben der Originale.

Wie wohl schon herrausgelesen wurde die Band über…

Youtube:

(http://www.youtube.com/user/boyceavenue?blend=1&ob=4#p/u/15/wfuuH1zrxfA)und

Facebook:

(http://www.facebook.com/profile.php?v=wall&ref=profile&id=1397042525#!/BoyceAvenue?ref=mf)

…oder ähnlicher Ebene des Web 2.0 bekannt wobei sie hier in regelmäßigen Abständen wunderbar abgestimmte Cover-Versionen dem Hörer zum Besten gaben.

Aktuellste Produktion (zur Unterstützung der Erdbebenopfer in Haiti):

Nachdem Boyce Avenue schon im letzten Jahr durch Europa tourten und ich es verpasste, hatte ich mir dieses Jahr schon fest vorgenommen auf einem Konzert zu eigen zu sein. Sie Live zu erleben das wäre noch mal etwas anderes und wie bei so vielen Künstlern in der Pop-Rock-Welt eine ganz andere Erfahrung.

Also ganz kla auf der Liste der guten Vorsätze fürs nächste Jahr: „Geh auf das Konzert“ Simpel aber effektiv. Nur ein Problem, da die Konzerte natürlich nicht in Bremen stattfinden sondern heißt es wie so oft ab in den Zug und los gehts. Gut  das die Daten so wunderbar gesetzt wurden Hamburg  Donnerstag 4.3.2010 (kann ich schonmal vergessen :S) Frankfurt 5.3.2010 (ich bitte euch Frankfurt ??…bisschen weit weg ist das schon :)) also letzte Chance Köln Sonntag 7.3.2010 (DAS wird ein SPAß!! :D) YEAAHH WOOUH.


Responses

  1. Köln war super!!! der weg hat sich geloooohhhhnt! =)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: