Verfasst von: bart21 | Januar 17, 2011

“ Es war einmal ein kleiner Junge er hieß, also der Name des kleinen Jungen war Tim. Tim´s kleiner Bruder hatte ihn immer genervt, er solle Papierflugzeuge für ihn bauen, weil er das wirklich gut konnte, aber Tim hatte von viel größerem  geträumt. Eines Tages ist Tim in den Garten raus gegangen. Da sammelte er Blätter und Äste und klebte sie sich an die Arme und kletterte auf die große Eiche. Sein kleiner Bruder sagte: „Tim du kannst nicht fliegen, da sagte er, dass wirst du sehen. Er kletterte bis ganz nach oben und dann sprang er. (Wie groß ist der Baum gewesen?) …(Naja der ist schon ganz schön groß) Er hat sich den Arm gebrochen….Das ist ja eine furchtbare Geschichte….Keine Angst sie wird besser. Nun wurde Tim klar,dass er fliegen wollte. Es wurde also seine Lebensaufgabe Raumschiffe zu bauen. Nur leider sind dann iwann die Drachen gekommen. Ja und das waren feuerspeiende Weltraumdrachen die voll die Fießlinge waren. „

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: